IFA 2016 Berlin – JIB Germany präsentierte erfolgreich seine Produktneuheiten

Der gelungene Auftritt von JIB-Germany bei der diesjährigen IFA 2016 in Berlin mit einem deutlich gewachsenen
Messestand in der HiFi und Audio-Halle 1.2 wurde durch zahlreiche Besuche von Endkonsumenten, nationalen und internationalen Fachbesuchern, als auch von der Presse und Web-TV begleitet.

Stolz präsentierte das JIB-Team in den 6 Messetagen sein umfassendes Programm bestehend aus hochwertigen Signal, Strom und Lautsprecherkabeln, sowie den hochinteressanten Produktneuheiten.
Besondere Aufmerksamkeit von Matthias Böde aus der STEREO Redaktion erhielten das neue Phonokabel Galaxy
mit S DIN Anschluss auf Cinch, erhältlich in den Längen 1,0 bis 3,m ab ca. Ende Oktober, als auch das fantastisch verarbeitete neue HDMI 2.0 Kabel Rubidium für 4K TV-Sets und das neue Lautsprecherkabel Actinium aus hochreinem OCC-Kupfer mit 24 K Gold und Rhodium beschichteten Gabel oder Banana-Anschlüssen.

Wir möchten uns bei allen unseren Besuchern für diese erfolgreiche Messezeit herzlich bedanken und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen, spätestens jedoch im nächsten Jahr auf der kommenden IFA 2017 wieder in Berlin!

JIB-Germany IFA 2016 Messestand 360° Panoramabild

Donnerstag, der 8. September 2016
York Dettmers