BY FALK VISARIUS ON 14. NOVEMBER 2021

Test: Drei USB-Kabel von Boaacoustics von 150 Euro bis 300 Euro

Die USB-Audio-Kabel von Boaacoustic liegen in der Preisklasse von 150 bis 300 Euro und liefern Höreindrücke, die recht nah beieinander liegen. Insgesamt werten sie den Klang der Anlage merklich auf. Bezogen auf ihren Preis gibt es praktisch keine Gewinner und keine Verlierer.

Mit den drei Boaacoustic USB-Audio Kabeln macht der Hörer also in jedem Fall einen guten Griff. Das ist eine gute Voraussetzung für entspannte eigene Hörversuche. Dabei erhält der Interessent die Möglichkeit, seine Entscheidung nach seinen individuellen klanglichen und preislichen Bedürfnissen auszurichten.

Das Evolution.BLACK.usb2.0 präsentiert sich als Preis-Leistungs-Sieger, da der klangliche Eindruck, aber auch die Haptik und Ausführung des Kabels zum Silver Digital Xeno rückt. Der Budgetbedarf mit 200 Euro bleibt aber noch im Dunstkreis des Blueberry.

Lesen Sie hier den gesamten Bericht: Link zur Weiterleitung zum Testbericht von den HiFi-IFAs | Der Blog.