LINK zur fairaudio News-Mitteilung

High End 2021 verlegt auf Mai 2022: Lieber später, aber richtig

von JOCHEN REINECKE | 27. April 2021

Wie die High End Society in einer aktuellen Pressemitteilung bekannt gibt, muss die eigentlich für diesen September geplante Messe High End erneut vertagt werden – als Konsequenz aus der derzeit recht unsicheren Entwicklung der Covid19-Pandemie. Eine sicherlich schwere Entscheidung, die aber absolut nachvollziehbar ist.

High End 2022 und IPS in München

Stefan Dreischärf ist Geschäftsführer der veranstaltenden High End Society und sagt: „Derzeit schätzen wir die Lage mit Blick auf die weltweit schleppende Entwicklung als sehr unsicher ein. Das Risiko für eine kurzfristige Absage bleibt einfach zu hoch.“ Man sehe sich in der klaren Verantwortung, die Gesundheit von Ausstellern, Mitarbeitern und Besuchern zu schützen und für alle Beteiligten maximale Planungssicherheit sicherzustellen.

Nach der neuen Planung soll die High End im MOC München nun vom 19. – 22. Mai 2022 stattfinden. Die parallel geplante Veranstaltung International Parts + Supply (IPS) weicht ebenfalls aus, und zwar auf den Zeitraum 19. – 20. Mai 2022. Die IPS soll auf einer abgetrennten Fläche innerhalb des MOC eine Plattform für Hersteller von Zulieferprodukten der Audioindustrie bieten.

Auch wir bei fairaudio hoffen und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen mit Branchenkolleginnen und -kollegen.

Wann?

19. bis 22. Mai 2022

Wo?

MOC München – Lilienthalallee 40

80939 München-Freimann